Wonder Wheel (OmU)

Bundesstart / Mo, 15.1. auch als Orginal mit Untertitel

USA 2017 / Regie: Woody Allen / Darsteller: Kate Winslet , James Belushi, Justin Timberlake / 101 Minuten / FSK ab 12

Die Fünfziger in Coney Island, New York: Der Rettungsschwimmer Mickey  passt am Strand auf die vielen Badegäste auf und wird dabei Zeuge einer irren Geschichte, die er nun erzählt. Es geht um das Ehepaar Ginny (Kate Winslet) und Humpty, die Jobs auf der Vergnügungsmeile nachgehen, um sich über Wasser zu halten. Als eines Tages Carolina auftaucht, wird ihr Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Die junge Frau behauptet, die Tochter von Humpty zu sein, was an sich schon reichen würde, um den Haussegen schief hängen zu lassen. Dummerweise hat sich Carolina aber auch noch auf ziemlich üble Leute eingelassen und ist nun auf der Flucht vor Gangstern, die ihr an den Kragen wollen. Denn Carolina weiß ein wenig zu gut über deren Machenschaften Bescheid…