Krowis-Puppentheater GESPENSTER GIBTS DOCH GAR NICHT (30.10.)

Kellerbühne
30.10.2016 - 15:00 Uhr

Endlich ist die Pause vorbei und die neue Saison geht los! Wir freuen uns auf auf Krowis-Puppenbühne live auf der Babylon-Kellerbühne nun wieder monatlich bis Mai 2017.

Seit vielen hundert Jahren schon lebt die Gespensterfamilie Gruselschreck glücklich und zufrieden auf Schloss Bibberbach. Nach alter Tradition muss hier jedes Gespenst mit 300 Jahren den großen Gruselschein machen. Das ist die wichtigste Prüfung im Leben eines Geistes und bedeutet nicht weniger, als einmal einem Menschen einen wirklichen Schrecken einzujagen. An dieser Probe kommt auch das kleine Schlossgespenst Jule nicht vorbei, obwohl es seine Nächte viel lieber mit Spielen verbringt. Als gutes Gespenst macht Jule sich also auf, die Gruselprüfung abzulegen. Nichts leichter als das, denn im Schloss wohnt auch König Bibber mit seiner Tochter, der lieben Prinzessin. Was Jule allerdings nicht wusste: Die große Losung auf Schloss Bibberbach heißt “Gespenster gibts doch gar nicht”! Trotz größter Anstrengungen will es ihr deshalb nicht gelingen, jemanden richtig zu erschrecken. Aber bevor alles endgültig zu scheitern droht, kommt unerwartet Hilfe. Ob Jule es nun schaffen wird, den Gruselschein doch noch zu bekommen, müsst ihr selber sehen, denn… Gespenster gibts doch gar nicht, oder?! Eine gruselig fröhliche Gespenstergeschichte für große und kleine Spuker ab 3 Jahren.

Eintrittspreis: 5,50 € (mit ZAC-Rabattskarte 4€ an allen Vorverkaufstellen der Tageszeitung zzgl. Gebühren)

Karten gibt es ohne Gebühren an der Kinokasse (keine Reservierung möglich), online über die Babylon-Homepage bzw. Reservix (zzgl. Gebühren) oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen (zzgl. Gebühren)