Der Nussknacker und die vier Reiche

USA 2018 / Regie: Lasse Hallström, Joe Johnston / Darsteller/innen: Mackenzie Foy, Jayden Fowora-Knight, Keira Knightley / 99 Min. / FSK ab 6

Clara möchte endlich das Geschenk ihrer verstorbenen Mutter sehen. Als sie an Weihnachten den Schlüssel zu der Kiste findet, wird sie aber in eine Märchenwelt gesogen. Dort gibt es vier seltsame Reiche, die in Aufruhr sind. Bevor Clara sich versieht, hat sie den Soldaten Phillip an der Seite, und sie reisen in das düstere Vierte Reich. Dort gilt es, die verbitterte Mutter Gigoen zu besänftigen - und endlich Claras Schlüssel zu finden.

Spielzeiten

Für die Reservierung und den Kauf von Karten bitte auf die gewünschte Uhrzeit klicken! (Beim Kauf fallen pro Karte 0,50€ Servicegebühren durch den Anbieter an)


Spielwoche-1: 
Do 06.12 Fr 07.12 Sa 08.12 So 09.12 Mo 10.12 Di 11.12 Mi 12.12