Robot Dreams

Neu (Bundesstart) im Programm

ES, FR 2024 / Regie: Pablo Berger / Animationsfilm / 101 Min. / ab 0
In einem gleichermaßen nostalgischen und ein bisschen futuristischen New York der 80er Jahre lebt ein Hund ein Leben, das von Routine geprägt ist. Gegen seine Einsamkeit bestellt sich Dog einen Roboter. Unzertennlich geniessen die beiden das Leben. Doch als Robot nach einem Bade am Stand verrostet im Sand stecken geblieben ist, muss der Hund sein Leben ohne seinen besten Freund weiterführen.  Dog versucht neue Freunde zu finden und Robot bleibt nur das Träumen. Eine Geschichte über Einsamkeit, Freundschaft und deren Zerbrechlichkeit. Der Oscar-nominierte Animationsfilm kommt ohne Dialoge aus und ist ein kleines Meisterwerk. Und vorallem ist er ein Film für Erwachsene, an dem auch Kinder ihre Freude haben werden! 

Spielzeiten

Für Reservierungen klicken Sie bitte auf die gewünschte Uhrzeit am gewünschten Tag und folgen dem Menü. (Beim Kauf fallen pro Karte 0,50€ Servicegebühren durch den Anbieter an)


Spielwoche-1: 
Do 23.05 Fr 24.05 Sa 25.05 So 26.05 Mo 27.05 Di 28.05 Mi 29.05