MO & FRIESE ENTDECKEN DIE WELT

Unser Beitrag zum Kurzfilmtag 2016 am 21.12. zum Sonderpreis von 5€

6 Filme in 41 Minuten
Sechs internationale Kurzfilme, die beim Mo&Friese KinderKurzFilmFestival zu sehen waren, laden uns auf eine Reise in animierte Spielzeugländer, auf spannende Planeten und zu tanzenden Wäldern ein. Anscheinend wird überall und zu jeder Zeit gelacht, gestaunt und nachgedacht. Wir begleiten Vogel und Eichhörnchen dabei, wie sie ihr Revier verteidigen, ein mutiges Mädchen, das sich ihre eigene Zauberwelt gestaltet und treffen Willi, der uns auf seinen persönlichen Planeten mitnimmt. Wo sonst tragen Bäume Schuhe und können Muscheln die Zeit zurückdrehen? Seid gespannt und lasst euch überraschen!
Der kleine Vogel und das Eichhörnchen  / Planet Willi / Willi gibt es wirklich / Pawo / Tzdafa - Eine Muschel / One, Two, Tree