Papa Moll und die Entführung des fliegenden Hundes (Preview)

Ab 12.4. (Bundesstart) / Preview am So, 8.4. (13:15 Uhr / 4 €)

Schweiz 2017 / Regie: Manuel Flurin Hendry / Drehbuch:  Matthias Pracht, Jann Preuss, Manuel Flurin Hendry / DarstellerInnen: Stefan Kurt, Luna Paiano, Maxwell Mare, Martin Rapold, Isabella Schmid / 90 Min. / FSK ab 0

Ein Wochenende allein zuhause mit den Kindern - und schon bricht bei Papa Moll das Chaos aus. Denn während Moll in der Schokoladenfabrik Überstunden schieben muss, entbrennt zwischen seinen Kindern und dem Nachwuchs seines Chefs ein gnadenloser Kampf: um Zuckerwatte, Strafaufgaben und den berühmtesten Zirkushund der Welt.

Der liebenswürdige Papa Moll und seine Familie sind nicht nur Schweizer Kulturgut. Auch in Deutschland erlangte die Comicfigur mit dem Erscheinen in den Junior-Heften eine große Bekanntheit. 1.5 Millionen Moll-Produkte haben über mehr als sechs Jahrzehnte den Weg zu jungen LeserInnen gefunden. Nun folgt endlich der Kinofilm, der die Zuschauer in eine märchenhafte Vergangenheit entführt und ein turbulentes Spektakel für die ganze Familie bietet.