KINDERWAGENKINO am MITTWOCH

Babylon
17.04.2019 - 10:30 Uhr

Wir starten das Jahr 2018 mit einer neuen Idee: dem ersten KINDERWAGENKINO in Nordbayern! Erfolgreich schon seit Jahren in Hamburg, Berlin, München und einigen anderen Städten - nun auch in Fürth! Was bedeutet aber nun KINDERWAGENKINO? Die Frage wohin mit Baby am Vormittag in der kühleren Jahreszeit ist ein Dauerthema, genauso die leider immer selterner werdenen Kinobesuch von jungen Eltern. Und unser KINDERWAGENKINO ist die Lösung! Kinofilme mit Baby entspannt am Vormittag anschauen!

Nach der Sommerpause geht es nun am 24.10. wieder los!

Wir zeigen wieder jeden Mittwoch einen ausgewählten Film um 10:30 Uhr, der Ton wird leiser sein als üblich, der Saal nicht ganz abgedunkelt werden. Unser Café öffnet schon ab 9:30 Uhr und lädt zu Kuchen, Kaffee, Tagessuppen, kleinen Snacks und nun auch ganz neu zum Frühtstück (von 9:30 bis 13:00 Uhr) ein. Das Babylon hat ausreichend Platz für Kinderwägen, einen neuen Winkeltisch und Flaschenwärmer! Der Eintritt kostet nur 7,50 € (inkl. Windeln!) - für Frühstücker nur 5€!

Mi, 17.4. EIN GAUNER & GENTLEMAN
Mi, 24.4. MONSIEUR CLAUDE 2
-> weiter geht es dann wieder im Herbst! Letzter Termin & Vorstellung vor der Sommerpause ist der 24.4. mit MONSIEUR CLAUDE 2