Krowis-Puppenbühne: Als der Winter verschwand (So, 16.12.)

Kellerbühne
16.12.2018 - 15:00 Uhr

Die Tiere sind fleißig mit Wintervorbereitungen beschäftigt. Höhepunkt soll, wie jedes Jahr, die wunderschöne Waldweihnacht sein. Auch Pronko Braunbär und Hasenheinz sind emsig bei der Arbeit. Wäre die schlaue Katze Miss Mitsou nicht gekommen und hätte auf das Fehlen des Winters aufmerksam gemacht, hätten sie es vielleicht zu spät gemerkt! Ohne Winter keine Waldweihnacht! Es muss etwas geschehen! Der weise Weihnachtsmann gibt nützliche Hinweise, wie der Winter vielleicht doch noch ins Land ziehen kann. Ob es den Tieren gelingt, ihr Weihnachtsfest zu retten, müsst ihr selber sehen.

Eine tierisch aufregende Waldweihnachtsgeschichte.

Eintrittspreis: 5,50 € / Vorverkauf an der Babylon-Kinokasse (ohne Gebühr) oder online über www.babylon-kino-fuerth.de (zzgl. VVK-Gebühren)

Tip: rechtzeitig Karten besorgen, da fast immer ausverkauft!

Spielzeiten

Für die Reservierung und den Kauf von Karten bitte auf die gewünschte Uhrzeit klicken! (Beim Kauf fallen pro Karte 0,50€ Servicegebühren durch den Anbieter an)


Spielwoche-1: 
Do 13.12 Fr 14.12 Sa 15.12 So 16.12 Mo 17.12 Di 18.12 Mi 19.12