Metallica & San Francisco Symphony - S&M2 (15.10.)

Kinosaal 2
15.10.2019 - 20:15 Uhr

Kinoevent am Mi, 9.10. (19 Uhr / 13 € inkl. 1 Bier - Filmende pünktlich zum Kirchweihfeuerwerk!) und am Di, 15.10. (20:15 Uhr / 13 € inkl. 1 Bier)

Am 9. Oktober präsentiert Trafalgar Releasing S&M2, eine unbedingt sehenswerte Feier zum 20-jährigen Jubiläum der bahnbrechenden Metallica-S&M-Konzerte und des gleichnamigen Albums, das mit der San Francisco Symphony aufgenommen wurde. Erlebe die Band noch einmal zusammen mit dem Symphonieorchester, dessen legendärer Dirigent Michael Tilson Thomas einen Teil des Konzertes leiten wird, und der damit seine letzte Saison in San Francisco einläutet. Live aufgezeichnet am 6. und 8. September, feiert das Konzert gleichzeitig die Eröffnung des hochmodernen Chase Center, einer historischen Erweiterung der Uferpromenade der Stadt.

Mit Metallica-“Klassikern” aus dem S&M-Album von 1999 sowie symphonischen Versionen jüngerer Songs, ermöglicht es dieses Kinoevent den Millionen Fans in aller Welt die Zeit zu überwinden und die Show als heutiges Konzert auf der großen Kinoleinwand zu erleben.